Innenbereich

• Großer Gruppenraum

Der eingruppige Kindergarten verfügt über einen großen Gruppenraum mit einer gemütlichen Kuschelecke zum Ausruhen, Entspannen und Bücher anschauen/vorlesen.
Im Zimmer befinden sich eine großzügige Lego-Ecke und ein Bereich für unsere jüngeren Kinder. Zudem bieten die Tische genug Platz für vielseitige Lern- und Spielmöglichkeiten (z. B. Tischspiele).
Außerdem gibt es noch eine große Puppenecke mit Kaufladen. Besonders gerne wird diese für Rollenspiele genutzt.

• Sanitäre Einrichtungen

Im Gemeinschaftswaschraum befinden sich kindgerechte Toiletten und Waschbecken sowie ein Wickelbereich und eine Dusche.

• Intensivraum/
    Kreativraum

Der Intensivraum/Kreativraum lädt zum Malen, Basteln und kreativen Gestalten ein. Dort können die Kinder Kreativität entdecken und erleben. Zudem nutzen wir den Raum auch für Kleingruppenarbeit.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Jessica Endner09836 978428